Soziales Engagement

Tonweber hilft

Stiftung Kinderhilfe

Wir erfüllen Herzenswünsche 
von Kindern.

jedes kranke Kind hat seine persönliche Geschichte - und einen Herzenswunsch, den wir erfüllen möchten.

Wir alle kennen den Moment, wenn ein lang gehegter Traum wahr wird. Für behinderte oder schwerkranke Kinder bleibt dieser Moment oft unerlebt, weil Möglichkeiten oder finanzielle Mittel fehlen.

 

Wir von Tonweber möchten auch benachteiligten Kindern dieses Gefühl ermöglichen. Egal, ob es um einen Besuch in Disneyland oder den lange gewünschten, neuen Rollstuhl geht – jeder wahr gewordene Traum gibt Hoffnung und neuen Lebensmut. Diese in den Augen von Kindern zu sehen, ist uns eine Herzensangelegenheit.

Zuversicht & Lebensmut

Wir übernehmen Verantwortung
für die Schwächsten.

Wo Mittel sind, da sind auch Wege.
Thomas Tonweber
Auch wenn es
nicht zu unserer
Profession gehört:
Soziales Engagement
ist uns eine
Herzensangelegenheit.

Hoffnung schenken. und ein lächeln gewinnen.

Unsere Stiftung Kinderhilfe hat sich voll und ganz der Erfüllung von Wünschen kranker Kinder verschrieben. Das ist sicher nicht unsere Kernkompetenz – aber unser ganz persönliches Anliegen.

Auch wenn wir nicht allen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können, ist doch jedes einzelne Kinderlächeln mehr ein Zugewinn für unsere Welt.